Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 250.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von Phils3r: „Bin mal so frei das zu beantworten: Wegen Turnier: Das sollt kein Problem sein Wegen Hardware: Mehr hardware ist immer besser. Ne komplette Statio für egal welches Spiel ist immer nice)“ Danke für die Antworten, wobei ich glaub mit ein bisschen Logik hätt ich mir das ganze selber zusammenreimen können. Überweisung ist raus. Bringen 1 XBone und mind. 1 PS3 mit.
-
Forum nickname: Thunderwiesel Tournament nickname: Thunderwiesel T-Shirt Größe/Size: L Turniere / Tournaments: KoF98UM, Xrd, Worms, Bomberman Forum nickname: --- Tournament nickname: Sendonyte T-Shirt Größe/Size: L Turniere / Tournaments: Worms, Bomberman Zwei Fragen noch: sind vor Ort noch Anmeldungen zu weiteren Tunieren möglich? Wird noch Hardware benötigt?
-
Zitat von ARESone: „Benutzer anlege kann ich trotzdem problemfrei mit meinem main ps3 Benutzer mit EU-account spielen oder muss ich unter dem zoggen unter dem der us psn-Account erstellt und das spiel runtergeladen wurde?“ Japp, geht ohne Probleme. Den US-Acc brauchst du nur zum kaufen und runterladen. Zocken kannst du dann mit jedem anderen Konto.
-
Zitat von ARESone: „Hey, wie komme ich an das Spiel ran? Habe es im psn nicht gefunden aber scheint es für DE auch gar nicht zu geben?“ Ne, derzeit ist es nur im US oder JP-PSN erhältlich. (Preispunkt 14,99 $ bzw 1500 JPY) Ob und wann die EU dran ist steht leider in den Sternen. EDIT: Ich geh von der PS3-Version aus, die Xbox360-Version ist schon die ganze zeit weltweit erhältlich
-
Englische Version des Trailers, kommt im Herbst 2014 in den USA für PS3 und Xbox360. Klick mich
-
Guten Rutsch und so...
BeitragZitat von [NFB]SinJul: „Wie soll ich im eigenen Haus rutschen?! Ergibt keinen Sinn. “ Seifenwasser löst all diese probleme Aber auch von mir, frohes neues Jahr.
-
Erscheint am Donnerstag (28.11.2013) in den Arcades und Sommer 2014 für PS3 (Region-Lock: unbekannt). Neuer Trailer: youtube.com/watch?v=Zqmnp2wZRU4
-
Zitat von Shino: „Den Terumi Code gibt es beim pre-ordern, egal welche Version. Digital wird wohl keinen dabei haben, muss man separat kaufen.“ Muss nicht unbedingt sein, siehe JoJo ASB, da hat man Kira (welcher PreOrder DLC war) in der 1. Woche kostenlos bei der Digtalen Version dazubekommen. Klar kann ein Ausnahmefall sein, aber es ist eben nicht ganz auszuschließen.
-
Uuuuuuuuuund Pre-Order und bewerbung für closed Beta (300 Slots) geht los. Details: store.steampowered.com/app/222940/
-
Also beim genaueren Betrachten der System Seite auf der offiziellen HP scheint Gameplaymäßig eigentlich alles noch drin zu sein, einzig und allein Slashback, Forcebreak (wir schon allein daran deutlich, das in Sols Movelist Fafnir als normaler Special mit 41236+HS angegeben wird) und Throwbreak -ergo alles, was in Accent Core eingeführt wurde- sind wohl rausgeflogen. Desweiteren scheint es wohl beim Clashen noch irgendwas zu passieren, sieht man ja ganz unten. Zwar ist das Guard Balance System a…